Willkommen bei der Familie Huber

Bernhard, Verena unsere Kinder Leon, Emilia und unsere Hündin Elise vom Wasserwirt von uns liebevoll ALMA genannt.

Ich wollte schon als Kind einen Bernhardiner und im Jahr 2020 bei einer Autofahrt hörte ich per Zufall einen Beitrag über diese Rasse. Also machte ich mich im Internet auf die Suche und kam auf die Seite von Manuela Scheyrer. Nach einer Besichtigung mit der ganzen Familie war klar – das ist unser Hund! Jänner 2021 war es dann so weit und Alma „Elise vom Wasserwirt“ zog bei uns ein.

Seitdem können wir uns ein Leben ohne Alma nicht mehr vorstellen. Wir besuchten die Hundeschule und auch einige Hundeausstellungen. Wir bekamen einige Auszeichnungen. Das machte Lust auf mehr. Je mehr Zeit wir investiert haben umso mehr wurde uns bewusst auch wir wollen Nachwuchs, damit auch andere viel Freude mit dieser Rasse haben.